Ihre Karriere bei NABU

Bei der NABU fühle ich mich stets als ein Teil des Unternehmens. Trotz selbstständiger Arbeitsweise erhält man das größtmögliche Maß an Rückhalt durch Kollegen, Vorgesetzte und Firmenleitung.
Werner Raith
Anwendungstechnik Außendienst


In einer schwierigen Branche behauptet sich die NABU Oberflächentechnik bestens. Nicht zuletzt deshalb, weil die Führungskräfte die Mitarbeiter – sofern möglich – nach ihren persönlichen Stärken einsetzen.
Zukunftsweisend sind auch die sozialen Leistungen unserer eigentlich mit ca. 40 Mitarbeitern kleinen Firma.
Peter Bauer
Anwendungstechniker im Außendienst


Ich arbeite schon seit meiner Ausbildung total gerne in dieser Firma. Das Aufgabenfeld ist sehr umfangreich und die Kollegen sind sehr nett.
Der tägliche telefonische Kontakt mit Kunden ist für mich immer wieder interessant. Die seit Jahren stabile wirtschaftliche Entwicklung meines Arbeitgebers gibt mir ein gutes und sicheres Gefühl.
Andrea Kleierl
Sekretariat


Kein Tag ist wie der andere. Von der Produktionsplanung über Logistik, Umweltschutz und Arbeitssicherheit bis zu Projektarbeiten - meine Tätigkeit ist immer abwechslungsreich.
Ulrich Kuhn
Produktionsleiter


Die NABU bietet mir durch berufliche Weiterqualifikation langfristige Entwicklungsmöglichkeiten.
Philipp Hasenkopf
Produktionsmitarbeiter


Meine Aufgaben bei der NABU sind sehr vielfältig und abwechslungsreich und bieten mir so ein interessantes Betätigungsfeld. Das familiäre Klima, die kurzen Kommunikationswege und die vielen Extras die geboten werden, machen NABU zu einem tollen Arbeitgeber für mich.
Anja Fröhler
Vertrieb/Marketing




Spezialist werden

Spezialist werden

Ihre Entwicklungsmöglichkeiten?

Bei uns zählt das Können. Die Herausforderungen bei NABU sind vielfältig. Sie können Ihre Fähigkeiten spezialisieren, unser Unternehmen nach außen hin vertreten oder sich Expertenwissen aneignen. Wer selbstständiges Arbeiten schätzt, wird bei uns viele Perspektiven entdecken!

Teil eines Teams

Team

Teil eines Teams

Wer zu NABU kommt, dem ist es wichtig, mit seiner Arbeit etwas voranzutreiben. Er möchte seine Vorschläge präsentieren und Ideen umsetzen können.

Bei NABU als kleinem mittelständischem Unternehmen sind die Wege kurz und Entscheidungen fallen schnell. Aus der Kreativität unserer Mitarbeiter entstehen optimierte Verfahrensabläufe und zukunftsweisende Produkte. Die Kompetenz unserer Mitarbeiter macht den Unterschied!